Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Jagger
Mach Dir nicht zuviel aus der Tasache, daß Dich jemand nicht mehr mag. Ich weiß es ist sehr traurig, aber die Zeit heilt alle Wunden. :(
Ich selber habe gemerkt, daß wenn Du 100 Anfragen auf Aufnahme in die Freundesliste verschickst, Du etwa 10 Freunde bekommst, daß sind die die sich verclickt haben und auch zu doof sind Dich wieder zu löschen.
Versuch einfach diese Methode mal exzessiv , vielleicht ist auch mal ein netter User dabei.
Und ich hoffe, daß es Dir nicht wie mir geht, daß Dich die permanente Ignoranz der anderen zum haltlosen Trinken verführt, Du Deinen Führerschein und Job, anschließend Frau und Deine Saufkumpanen auch noch verlierst und nur noch stumpfsinnig auf den Bildschirm starrst und Dich fragst , warum Dich auch in der virtuellen Wlt niemand leiden kann, obwohl sie dich doch da weder sehen noch riechen können.

Die Welt ist einfach schlecht und Scheiße und Selbstmord manchmal echt ne Alternative, wenn es nur ......

Na ja, ich will Dich nicht mies drauf bringen.

Grüße

jem
 
aus der Diskussion: Bedeutung der freundesliste!????
Autor (Datum des Eintrages): jem  (11.10.01 19:27:32)
Beitrag: 9 von 42 (ID:4618398)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE