Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mit der Krise hat er wohl Recht. Ist doch klar, bei der Schuldenmacherei.
Für Gold hab ich gerade eine interessante Grafik gesehen. In London geht's ja fast immer runter, in Fernost wieder rauf. Dort wird wie verrückt gekauft. Physisch, nicht der Papierdreck. Wenn seit Jahr 2000 immer nur die UK Kursveränderungen gegolten hätten, wäre Gold jetzt bei ca 30 US$ die Unze.
Zum Kaufen nicht schlecht, aber sonst ein schöner Witz.
Warum hier Spielgeld? Mason hat hervorragende Funde. Die Größe der Graphitflocken ist wichtig. Bei kleinen ist die Verarbeitung zu Graphen viel zu unrentabel. Hab hier leider bislang den Einstieg verpennt, aber Focus ist auch Klasse.
 
aus der Diskussion: Mason Graphite-V.LLG --High-Grade Graphite Project !!
Autor (Datum des Eintrages): Rainer811  (09.01.14 01:12:46)
Beitrag: 33 von 57 (ID:46187549)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE