Fenster schließen  |  Fenster drucken

...ich habe mich bei 0,95 verabschiedet,halte sie aber weiter auf WL,zu zeit bin i mit einem andenen "Baby liiert",was ich schon letztes Jahr über LLG gesagt habe,gleich nach der IPO,wenn man in dieser Zeit auf die Börse geht und dann noch mit nur einem Projekt müßte man-ist man von dem Erfolg überzeugt!!(das gilt für mein neues "Baby" auch)
Wievielle machen das?Die meisten haben noch 1,2,3 oder mehr Projekte als Reserve,wursteln umanander,dort5 Löcher da 8 Löcher und am Ende haben nix brauchbares,oder besitzen das größte unterirdische "Aquarium der Welt"vergoldet mit eine 1/4 Mil.Oz.......csi....
Wer mir noch so spontan einfällt ist die Australische Talga mit guten Projekten in Schweden.....
Auf die ZEN´s PEA bin i sehr gespannt!

PEACE&LOVE
SEPPi:p
 
aus der Diskussion: Mason Graphite-V.LLG --High-Grade Graphite Project !!
Autor (Datum des Eintrages): SEPP_EIXLBERGER  (09.01.14 19:17:41)
Beitrag: 35 von 57 (ID:46195227)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE