Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wems noch interessiert. Die Händler die am meißten und schnellsten verlieren sind meißtens, Händler mit akademischen Background, oder Banker oder Händler die "gesellschaftlich" einen hohen Status genießen.

Man könnte das auch so ausdrücken, das ein Bauarbeiter erfolgreicher auf Dauer handelt, als ein Diplom Finanzwirt. Wahrscheinlich steht dem Bauarbeiter sein "Ego" nicht so im Weg.

Der Börsenhandel hat eine echt miese Komponente, Sie hat einfach andere Regeln als das was wir gelernt haben von klein auf.

Wir lernen alle, das man sich nur genug anstrengen muß um was zu erreichen. Wir lernen, das alles möglich ist, wenn man es nur richtig macht. Wir lernen das der Kaffeeautomat startet, wenn wir den Knopf drücken etc. Die Börsenbücher und Seminarfreaks und Analysten erzählen ja auch jeden Tag wie man das erfolgreich macht.

Ich war bei über 20 "Guru"-Seminare im laufe der Jahre. Nicht einer von den Gurus konnte und wollte mir sein "erfolgreiches" Handeln nachweisen. Von vielen weiß ich persönlich, das Sie reine Konto-Vernichtungsmaschinen sind.
 
aus der Diskussion: Statistisches zum Trading
Autor (Datum des Eintrages): bomike  (12.01.14 16:57:21)
Beitrag: 669 von 940 (ID:46214283)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE