Fenster schließen  |  Fenster drucken

Prokon hat keine Schulden, weder bei den Mitarbeitern und den Sozialversicherungen, noch bei den Lieferanten und den Banken.

Ebse, Prokon hat genau 1,3x MRD an schulden und zwar bei der ungeduldigsten Gruppe, welche es gibt, ahnungslose Privatanleger in Panik.

Die Assets werden weit unter Anschaffungswert verkauft werden und der Insoverwalter wird sein goldenes Kalb jahrelang auf der fetten Weide grasen lassen.

Das komplette operative Versagen wird erst die nächsten Monate ans Licht kommen.

In spätestens zwei Tagen wird der gute Carsten mit 4 Lastwagen voller Postsäcke zum Insolvenzgericht rennen, um sich nicht auch noch wegen Verschleppung strafbar zu machen.

Traumtänzer, welche jetzt noch von einer Rettung ausgehen, sollten sich schleunigst ein Sparbuch suchen, weil Sie zur Lämmerherde gehören, welche der Markt langfristig auffrisst.

Die 2% Chance Politikum/systemrelevant dürfte nicht ziehen, weil mit Übernahme der überlebensfähigen assets auch die meistemn Arbeitsplätze erhalten bleiben.

das Porto für die Kündigung kann man sich seit dem Wochenende auch sparen, da geht kein cent mehr raus.

Game Over.

selbst bei Dir, trotz täglichen Quatsch im sangui Thread, empfinde ich allerdings keine Schadenfreude. Hier ist nur jeder Anleger zu bedauern. wer allerdings meint Ahnung zu haben und hier über die letzten Monate noch investiert war, naja...

ich rechne mit 50& best case, 15 % worst case in vielen Jahren.
 
aus der Diskussion: Prokon Genussrechte
Autor (Datum des Eintrages): Jo1  (13.01.14 09:23:40)
Beitrag: 141 von 8,772 (ID:46215981)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE