Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46165709[/posting]Sieht interessant aus. Mal sehn ob ich etwas sinnvolles dazu sagen kann.
Der Kurs hat ja arg gelitten. Scheinbar ist die größte Sorge, dass die Firma sich zu hoch verschuldet hat. Die Assets bestehen vor allem aus Immateriellen Vermögensgegenständen (Markenrechte?) unklar. Wenn man das nicht mitzählt ist die P/B Ratio fast 10. Der Cashflow sieht gut aus und die Kapitalkosten sind damit aktuell gut tragbar. Die Frage müsste daher sein, ob Weight Watchers Konkurrenz kriegen und die Margen fallen, was hier durchaus denkbar wäre. Um aus den Schulden zu kommen muss erstmal 10 Jahre bei gleichbleibendem Wettbewerb gewirtschaftet werden.
 
aus der Diskussion: Weight Watchers International, Inc. - Fundamentalwert
Autor (Datum des Eintrages): fallencommunist  (22.01.14 01:44:36)
Beitrag: 2 von 98 (ID:46273915)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE