Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wichtig war zu erkenne, dass der DAX an der oberen Trendlinie angekommen war und ein Seitwärtstrend bevor stand. Der weitere Aufwärtstrend also ins Stocken kam. Die Entladung der Seitwärtsbewegung sehen wir gerade und sie ist furchtbar für die, die auf weiter steigende Kurse gesetzt haben. Interessant ist auch, wo er heute geschlossne hat, denn er testete punktgenau die blaue Trendlinie. Man sieht ja dazwischen gab es keine Trendlinie die ihn aufhalten konnte. Meine Stundensignale von meinem Handlessystem, haben gestern bei 9610 auch auf short gedreht.

<br /><br />Lesen sie den ganzen Artikel: <a href="/nachricht/6528977-dax-chart-analyse-dax-entladung-furchtbar" title="" >DAX Chart-Analyse: DAX die Entladung ist furchtbar</a>
 
aus der Diskussion: DAX Chart-Analyse: DAX die Entladung ist furchtbar
Autor (Datum des Eintrages): Nachrichten  (24.01.14 23:19:19)
Beitrag: 1 von 4 (ID:46303049)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE