Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ icecream
schwach, was du hier ablieferst. erinnert mich stark an ein spezifisches krankheitsbild. der rechtsruck wird nicht kommen. er ist schon da. ach so, ich verstehe, noch nicht rechts genug. soll das überzeugung bewirken? merke: diese erfolgt in der regel mit argumenten, nicht allein schon dadurch, dass du überzeugt bist. von was auch immer.

na gott sei dank hast du wenigstens die schuldigen schon ermittelt. tomoffel ist schuld. auf ihn, mit gebrüll. feindbild ist ganz wichtig, vor allem wenn uns demnächst im inneren die muslime ausgehen sollten. da ist es gut, wenn man vorratswirtschaft betreibt. und du weisst gott sei dank schon, welche opferungen du auf dem altar deiner gesinnung zu veranstalten bereit bist.

falls du das mit dem demokraten ernst meinen solltest, dann doch sicher nationaldemokrat :laugh:
 
aus der Diskussion: Der Rechtsruck in der Gesellschaft, er wird kommen.
Autor (Datum des Eintrages): antigone  (13.10.01 14:50:33)
Beitrag: 21 von 37 (ID:4630959)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE