Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Zahl kann nicht stimmen. Alleine Deutsche horten 5 Billionen Euro. Ungerecht verteilt ist es vielleich, ja. Und Ich sage JAA, nehmt es den Multimillonären und Milliardären ab, die nichts für die Gesellschaft tun, auf deren Kosten sie aber ihren Mammon angehäuft haben, und dafür bis zu gar keine Steuern zahlen oder alle Tricks anwenden um das nicht zu tun. Das ist nicht nur in Griechenland so! Bei uns würde es erst auffallen wenn wir in die Lage wie Griechenland kommen würden.
Und hört auf zu jammern und meckern, ihr lebt im reichsten Land der Welt....in einem Land in dem 50% der hergestellten Lebensmittel wieder im Müll landen! :-)
 
aus der Diskussion: Bei Europas Bürgern sind 3853 Milliarden zu holen
Autor (Datum des Eintrages): clandestinos  (28.01.14 15:21:40)
Beitrag: 16 von 29 (ID:46324769)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE