Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46273915[/posting]Hmm.. ja, das sehe ich ähnlich.
Das Thema Schulden wird allerdings auf gurufocus gar nicht so hoch gespielt.
Siehe überaus soliden z-Score (weiß allerdings nicht, ob dieser aktuell ist, da mich auch nicht einloggen kann).
So wie ich das verstanden habe, wird ein Großteil der Schulden nicht investiert, sondern dazu verwendet, um die anderen Kredite sukzessive abzulösen.
Dadurch stellt sich die Überschuldung aktuell höher dar, als sie ist.
Aber das muss nochmal geprüft werden.
Das Geschäftsmodell wird durch das Aufkommen kostenloser Apps in Frage gestellt. Ich frage mich jedoch, ob das eine wirkliche Konkurrenz ist.
Darüberhinaus haben sie jedoch noch ihre Shops und ihre Lebensmittel.
Weight Watchers sehe ich eher als ganzheitlichen Club von Gleichgesinnten, für den man eine Mitgliedschaft bezahlt und sich austauschen kann und die Marke ist ähnlich stark wie Coca Cola bei den Getränken.
Ich weiß nicht, ob da kleine verstreute Apps allein jemals heranreichen können.
Das einzige, was alle Pläne durchkreuzen würde, ist ein Mittel, dass wirklich schlagartig hilft. Da ist mir aber bisher nichts bekannt.
Du kannst nur abnehmen, wenn du dich an Regeln hältst und da bezahlst du im Zweifel lieber für den ganzheitliche Support, anstelle mit irgendwelchen Apps allein gelassen zu werden.
ich bin mir aber auch extrem unsicher. Das MFI rät ja eh dazu, die Aktien nach einem Jahr wieder zu verkaufen.
 
aus der Diskussion: Weight Watchers International, Inc. - Fundamentalwert
Autor (Datum des Eintrages): CowNChicken  (29.01.14 17:23:20)
Beitrag: 3 von 98 (ID:46335821)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE