Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von -union-:

....


P.S. @cruzador: "Wenn wir dann im April (oder später) eine Einigung zwischen GS und WMILT über den Umfang der zu liefernden Dokumente lesen, wird sich unser Prediger natürlich überhaupt nicht mehr an seine Weissagung erinnern und tischt uns mit großer Selbstverständlichkeit einfach ein neues selbsterdachtes Märchen auf."

Ok Cruz. Wenn bei diesen Verschiebungen am Ende nur eine Einigung über den Umfang der zu liefernden Dokumente heraus kommt, werde ich hier und bei Ariva öffentlich und deutlich bekannt geben, dass Du mit Deiner Meinung richtig lagst und ich mal wieder über das Ziel hinausgeschossen war.

...

union






Wohlan denn, hier habe ich eigens für Deine Ausführungen Platz freigehalten:










Eine einfache und verständliche Sachaussage würde hier m.E. durchaus reichen. Ich denke, dass wir auf Ausdrücke wie 'Spinner', 'Phantast' oder 'Parallelweltbewohner' zunächst einmal verzichten sollten.
 
aus der Diskussion: Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.
Autor (Datum des Eintrages): cruzador  (01.02.14 15:08:00)
Beitrag: 342,516 von 343,748 (ID:46358637)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE