Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von J285607: Schaut Euch doch nur mal die Spreads an, welche die Emis hier aktuell haben.
Teilweise 100 % !! :laugh:

Dann werde ich halt keine KOs kaufen und schaue mir das Schlachtfest von der Seitenlinie aus an :D

Der Kurs hat die guten Zahlen aus meiner Sicht schon eingepreist.
Sell on good news wird der Fall sein.....und wenn auch nur ein Haar in der Suppe ist, dann ist die Tür zu eng für alle die gleichzeit raus wollen.

Bin gespannt wie sich der Kurs morgen darstellt


Scheine aussuchen will auch gelernt sein.
 
aus der Diskussion: Twitter-IPO von 70 Mio shares/freeflot wurde am 1.ten Tag 117 Mio X getradet ...
Autor (Datum des Eintrages): depotcheck  (05.02.14 18:59:51)
Beitrag: 395 von 713 (ID:46386104)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE