Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46385936[/posting]Ich will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber das was Dir passiert ist, geht jeden Tag Tausenden so. Die CFD und Future-Broker haben hinter vorgehaltener Hand eine so genannte 90/90/90 Regel. 90 % der Kunden, verlieren 90 % ihres Geldes in 90 Tagen.
Ohnen Risk-und Moneymanagement hast du keine Chance. Riskiere niemals mehr als 1 % deinen Kapitals pro Trade,danach wird die Positionsgröße berechnet, lege den Stop schon fest bevor!!! du in den Markt gehst!
Ich würde den Stop oberhalb des gestrigen Tageshoch legen, also bei 1.44 aussteigen.
Good luck!
 
aus der Diskussion: Meinungen zu Kaffee
Autor (Datum des Eintrages): N.Y.  (06.02.14 06:35:06)
Beitrag: 1,167 von 1,406 (ID:46388274)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE