Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all
Ich wurde für mein erstes Posting unter Muehl kritisiert. Ich habe trotzdem recht gehabt: Siehe Posting Nr. 26, für alle die es nochmal nachlesen wollen. Der Zyklus der Baubranche ist so eindeutig, dass ich mir mit meinem Posting absolut sicher sein konnte!

Die Mitteilung von Mühl ist eindeutig. Es wird nur noch ein Gewinn erreicht indem Geschäftsbereiche verkauft werden. Der Konzern wird also im 4. Quartal fest mit einem operativen Verlust rechnen. Es ist genau das eingetreten was mein Posting prophezeit hat. Ich hoffe, ich konnte alle rechtzeitig damit warnen. Ich weiß hier sind wahrscheinlich einige aus den neuen Bundesländern investiert, deren Erfahrung mit Aktien und Ihrer Kultur noch etwas *neu* sind. Ich kann allen nur raten kühlen Kopf zu bewahren. Es gehört immer dazu aktiv sein Depot zu überprüfen. Ich gebe da niemanden einen Rat. Ich war zu keinem Zeitpunkt in Muehl investiert.



Mfg

Steve
 
aus der Diskussion: 100% Chance Mühl P+S
Autor (Datum des Eintrages): Steveguied  (15.10.01 14:41:51)
Beitrag: 31 von 57 (ID:4639158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE