Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von sdaktien: Gibt es einen besonderen Grund, warum das Swatch Ergebnis so stark über den Erwartungen lag?

Technisch hat es der Aktie (noch) nicht richtig geholfen. Eigentlich lief die Aktie bereits in einen Abwärtstrend hinein, diese konnte jetzt aber teilweise wieder nach oben gebrochen werden. Allerdings scheint mir das noch nicht eindeutig. Es wäre wohl gut, wenn in den nächsten Tage das Ende November erreichte 52Wochen-Hoch bei 600Franken deutlich überwunden würde.

Die Schadensersatzzahlung von Tiffany wurde entsprechend berücksichtigt. Aber auch operativ läuft es gut. Die Strategie Schmuck und Uhren näher zu verknüpfen wird aufgehen. ;)
 
aus der Diskussion: swatch group wkn 865126
Autor (Datum des Eintrages): lafabius  (06.02.14 22:22:33)
Beitrag: 10 von 153 (ID:46396162)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE