Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46395330[/posting]Missmanagement , eine gescheiterte Studie gefolgt durch Geldmangel wegen hoher Burn-rate das waren die ursachen für den kollaps .

Inzwischen regiert ein neuer CEO ,die burn-rate wurde drastisch gesenkt und auch Kapital ist genug vorhanden zumindest bis ins jahr 2015 . Das Unternehmen steht besser da als jemals zuvor ,das der kurs das nicht honoriert liegt wohl eher daran das kaum jemand diese Aktie kennt .

Ähnliche geschichte wie ACAD nachdem eine Studie gescheitert ist wollte sogut wie niemand diese Aktie für $2 kaufen nach den guten P3 daten ging sie ab wie ne rakete .


Bei Santhera könnte die kursexplosion viel viel heftiger ausfallen als bei ACAD und zwar weil Catena (DMD) wesentlich mehr Markt Potential hat und natürlich an den sehr sehr sehr geringen aussenstehenden Aktien von nur sagenhaften 3.67 Million .
 
aus der Diskussion: Santhera (Mkap 11 M€) DMD P3 Data in early 2Q = ZOCK des Jahres 2014
Autor (Datum des Eintrages): Biohero  (07.02.14 15:08:56)
Beitrag: 5 von 11,886 (ID:46400934)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online