Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46402172[/posting]Dieter Peter ist durchaus fähig ein Unternehmen von einem Start Up zu einem profitablen Konzern zu entwickeln.

Nicht nur, dass er hervorragende Kenntnisse in der Materie selbst besitzt, sondern auch in Sachen Unternehmensführung und Entwicklung als äusserst erfahren angesehen werden kann.

Concert Industries hat er ebenso aufgebaut in Deutschland und später in Kanada. Heute kooperiert dieses Unternehmen mit Procter und Gamble und macht Millionen Umsätze.

Aber auch im Minen-Geschäft hat er einen sehr guten Track Reckord vor zu weisen. Breakwater Resources ist nur eine der Erfolgsgeschichten an denen er beteiligt war.

Der Mann ist ein Developer - sprich er ist in der Lage Unternehmen zu entwickeln. Was Minen angeht, so hat er bislang offenbar stets einen guten Riecher gehabt.

Das die Permit bislang nicht vorliegt, liegt nicht im Verschulden des Managements, sondern des Joint Venture Partners. Dazu gab es glaub ich im August 2012 eine entsprechende Mitteilung, in der mitgeteilt wurde, dass dies nun Mineral Hill in die Hand nehmen würde. Ich gehe davon aus, dass angesichts der professionellen Einstellung und profunden Kenntnisse in der Materie der CEO Dieter Peter, dies auch entsprechend erfolgreich gestalten wird.

Da Mineral Hill hier mit entsprechendem Aufwand in Vorleistung zu gehen scheint, dürfte dies am Ende dem Joint Venture Partner angerechnet werden.

Ich gehe davon aus, dass sobald die Permit für die Wiederaufnahme des Minenbetriebes vorliegt auch ein entsprechender stetiger Newsflow folgen wird. Denn dann gibt es auch entsprechend regelmässig etwas zu berichten.

Ich gehe davon aus, dass dann auch die Resonanz im Bezug auf die Entwicklung von Mineral Hill stetig zunehmen wird und neue Anlegerkreise den Wert für sich entdecken.

Viele Grüsse.


Disclaimer:

Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen.
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (08.02.14 00:58:52)
Beitrag: 254 von 1,763 (ID:46405290)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE