Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von hhque2003: Wie ist das eigentlich mit der soft-lock-up-Vereinbarung ( oder so ähnlich ) mit den Gründerfamilien ? Die läuft ja am 4.Februar aus. Heisst das dann, dass der Markt demnächst mit Nanofocus-Aktien überschwemmt wird ? Kann mir mal ein Fachmann ( ich bin nämlich keiner ) sagen, was in diesem Fall zu tun ist ? Im Moment tendiere ich dazu, Kasse zu machen, auch wenn meine Aktien noch nicht allzu gut im Plus stehen.... MfG hhque2003


Ob der plötzliche Kurssturz ohne Meldung von 4,05 auf ca. 3.80 hiermit begründet werden kann ?

Am bzw. kurz nach dem 4.Februar gab es keine Kursschwankungen.
 
aus der Diskussion: Nanofocus: Das darf nicht wahr sein!
Autor (Datum des Eintrages): schneevater  (11.02.14 10:28:17)
Beitrag: 124 von 819 (ID:46421946)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE