Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Lukimachtundsechszig,

nein! Du ?

Was bedeutet fundamental ?

Die Beiträge von Janphil,OliverH,PlacidoDomingo,DonDiego,Dark,larc,WalterBurns (wohin ist der eigentlich abgekommen der Haus-und Hofanalyst) u.s.w. ,u.s.w.,waren die fundamental ? :laugh:
Entweder sind sie zum pushen beauftragt gewesen oder haben im eigenen Interesse gehandelt ! Alle haben sich verkrümelt ! :laugh:

Es gab unzählige Aktionärsbriefe und Ad-hocs waren die fundamental ? Nein,nur übelstes Geschwätz,wodurch für viele Anleger ein großer finanzieller Schaden enstanden ist !

Wo sind deine substanziellen Beiträge,ich habe noch keine gelesen ?

Wie schon geschrieben,für mich ist Met@box ein aufheiterndes Possenspiel,sozusagen als Ausgleich für den Altagsstress ! :laugh:

Und wenn du mir jetzt einreden willst,dass sich bei Met@box vieles geändert hat,da kann ich nur :laugh: :laugh: :laugh: und auf die gestrige Ad-hoc verweisen,das war ja wieder sehr fundamental ! :laugh:
 
aus der Diskussion: StockRave,wo bleibt das Testat ?
Autor (Datum des Eintrages): filigranGG  (16.10.01 09:07:03)
Beitrag: 535 von 760 (ID:4645021)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE