Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46451565[/posting]Angesichts der gegenwärtig dünnen Umsätze erscheint mir eine charttechnische Beurteilung nur auf Wochen oder Monatsbasis sinnvoll und im Hinblick auf die Entwicklung des Gesamtsektors wie dem HUI oder den Junior Goldminenindizes, denen Mineral Hill Industries in der Vergangenheit schon per saldo im Grundton in der Regel gefolgt ist.

Verwerten im charttechnischen Sinne kann man auch die Entwicklung der gleitenden Durchschnitte, da diese ebenfalls länger Zeiträume abbilden und somit ein durch repräsentatives Abbild der Grundströmung im Markt abliefern.

Wenn keine Umsätze stattfinden, so ist dies weder positiv, noch negativ zu werten, sondern es sagt nur aus, dass der Markt weder bereit ist zu verkaufen, noch zu kaufen - sprich ein neues Gleichgewicht auszubilden scheint.

Ich denke, dass das Interesse zunehmen wird, wenn Klarheit über die Finanzierung herrscht. Dies könnte den Kurs der Aktie dann durchaus beflügeln, weil im Anschluss an eine solche Anschubfinanzierung die Erteilung einer Minenlizenzs wahrscheinlich wird und somit nach Jahren des Wartens hier ein neues Kapitel aufgeschlagen werden kann.

Viele Grüsse.


Disclaimer:

Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen.
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (14.02.14 12:39:09)
Beitrag: 269 von 1,763 (ID:46452277)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE