Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46457243[/posting]Ich finde es immer äußerst amüsant, dass hier Leute, die noch am letzten Wochenende Einstiegskurse von 2€ und darunter prognostiziert haben, sich so intensiv mit dem Unternehmen beschäftigen.
Als Longie freue ich mich auf jeden Fall über einen weiteren Zuwachs von über 30% Kursplus nach einer Woche! ;):cool:

Von einer möglichen Übernahme können wir nur profitieren. Remimazolam hat ein enormes Marktpotenzial und bis jetzt wurde die bessere Wirksamkeit, der vielseitigere Einsatz in der Anästhesie und die bessere Verträglichkeit ggü. der Konkurrenz in den Studien klar bestätigt. Auch die Kosteneinsparungen im Gesundheitswesen durch die kürzere Wirkung sind ein großer Vorteil.
Ich kann hier bis jetzt nichts Negatives erkennen. :look:
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): BankCroupier  (14.02.14 20:43:33)
Beitrag: 31,984 von 123,397 (ID:46457325)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE