Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi all

es wird langsam Zeit, dass alle hier in diesem Forum wieder runterkommen.

Wenn alle die hier schreiben auch investiert sind, dann sitzen wir doch alle im gleichen Boot und sollten daran interessiert sein, dass die Firma überlebt und der Kurs in andere Regionen steigt.
Und daran kann weder der user indextrader noch irgend jemand anderer hier etwas beeinflussen.
Das kann nur MHI selber lösen und mir scheint, sie sind endlich dabei dies zu tun.

Dass es höchstes Risiko bedeutet in einen Explorer zu investieren, ist doch allen hier klar. In unserem Fall gilt extrem „hopp oder topp“
Kommt die Finanzierung und die Genehmigung, dann sehen wir ganz andere Kurse. Wo dürfte denn die MK eines Goldproduzenten liegen, doch sicher jenseits der 40 bis 50 Mill, was einem Kurs von ca 4 € entspräche und das wäre nur der Anfang.
Kommt es nicht so, dann ist die Firma pleite und unser Geld weg. Dann muss sich aber jeder an seine eigene Nase fassen, dann gibt es keine Schuldzuweisungen.

Ich schlage vor, wir legen alle mal ein Schreibpause ein, bis es wirkliche news gibt, über die es sich zu disskutieren lohnt.
In diesem Sinne allen MHI-Aktionären ein schönes WE

Gruss
Karle
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): Karle45  (15.02.14 04:57:23)
Beitrag: 279 von 1,763 (ID:46458637)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE