Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zu Hernn Carlesso von Herrn Högel :
"Wir könnten entlassen, aber wir wollen die Abfindung nicht auslösen. Wir fangen unter null an, das können Sie gerne bei Wallstreet online sagen,es sind ausstehende Rechnung da, in Mexico und Kanada."

Ich gehe mal von aus das Carlesso einen Vertrag hat oder bei einer Versammlung bestätigt werden muss. Solange hat man ihn noch am Hals. Aber wernn die 3 Direktoren an einem Strang ziehen ist das Votingrecht von Carlesso ja uninteressant. 3 gegen 1 so zu sagen.

Wenn die 3 Direktoren von der Börsenaufsicht geprüft sind , kann man den Antrag auf Wiederaufnahme des Handels stellen. Danach muss aber erst mal Kohle her . Carlesso hat das bisherige Kapital ja als Gehalt für sich beansprucht und sonst nirgends investiert. Mal sehen wie das bewerkstellig wird.
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Szween  (17.02.14 22:24:59)
Beitrag: 6,458 von 10,394 (ID:46472619)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE