Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich muss mal meinen Freizeit-Trader-Frust loswerden. :mad:

Da hab ich es gestern mittag für schlau gehalten, VZ19H3 für 6,99 EUR zu kaufen (Vontobel Mini Future NASDAQ 100 Put). Weil die Intraday-Steigerung ja eh Verarsche sein musste und im Lauf des Tages wieder zurückkommen würde. Und weil ich bei Flatex gebührenfrei handeln konnte und der Spread wegen 1 : 10 vergleichsweise gering ist.

Mini-Bewegung in die gewünschte Richtung, ich hätte einen kleinen Gewinn gehabt auf meinem Dillerkonto. Was ich nicht wusste, das Vontobel um 18:00 Uhr Feierabend macht und ich den Kram nicht mehr los werde. :( Auch die Indikation Deutsche Bank war irgendwann eingefroren.

Jetzt steht der Index (Indikation DB) immer noch etwas niedriger als gestern um 11:22 Uhr, aber Vontobel will nur noch 6,80 EUR zahlen. Und ich dachte, bei Puten laufen die Finanzierungskosten eher zu meinen Gunsten?
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 18.02.2014
Autor (Datum des Eintrages): Pallau  (18.02.14 08:42:53)
Beitrag: 23 von 510 (ID:46473679)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE