Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von for4zim: Im nachfolgenden Bild sieht man übrigens die Zunahme des Wärmegehalts der Ozeane. Über 90% der globalen Erwärmung findet (aufgrund der hohen Wärmekapazität des Wassers) hier statt. Es gibt Leute, die meinen, man könnte über den Sachverhalt einer globalen Erwärmung streiten. Ich finde, angesichts dieser Daten, haben diese Leute ein Sehproblem.



Wow, 50 Jahre Daten. Das ist in der Tat ein unumstößlicher Beweis, sind das doch sagenhafte 0.000001% der möglichen Klima-Jahre.

Übrigens, ich habe mir eben mal für 9,5 Sekunden lang den DAX angeschaut und jetzt habe ich das Wesen und die Bewegung dieses Indikators komplett erfasst und daher ein 100% Handelssystem. Da kann nichts schiefgehen, bei der Expertise!
 
aus der Diskussion: Ein Schwindel, der verjährt.
Autor (Datum des Eintrages): Zaharoff  (19.02.14 10:27:30)
Beitrag: 100 von 5,545 (ID:46483819)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE