Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Valueandi: strong buy ,billiger wird nicht.....
Wenn die kooperation mit dem Autohersteller verkündet wird gehts steil bergauf.
Wenn ich VW wäre würde ich mir noch andere Dinge überlegen..;)


Das ist das Problem, dass man hier mit dem Investieren nicht warten kann bis sich herausstellt, ob man mit einem oder mehreren Herstellern eine Kooperation abschließt oder nicht, weil man bei Abschluss einer Kooperation gar nicht mehr schnell genug zu jetzigen Kursen reinkäme.

Da gebe ich Dir recht, dass es für einen Hersteller eigentlich mehr Sinn machen würde, sich dann die Technik exklusiv zu sichern.
 
aus der Diskussion: Nanofocus: Das darf nicht wahr sein!
Autor (Datum des Eintrages): straßenköter  (19.02.14 11:45:10)
Beitrag: 130 von 819 (ID:46484597)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE