Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bitte heult mir am Ende der Woche net die Ohren voll!
Klar, carrier wird 2 Euro übersteigen! Sogar bis an alte Höchstwerte wieder anstoßen!
Es sollte mich nicht wundern wenn wir bald wieder die 100 Euro sehen...
Wenn ich Euch reden höre...

Der Wert war schon öfters mal kurz über der 1 Euro Marke.und ist immer wieder runtergeknallt.
Übernahmespekulationen sind hier auch kein Grund, da es hierfür noch günstigere Kandidaten gibt.

Ihr pushed Euch gerade nur gegenseitig hoch, und an alle die glauben die 2 Euro Marke wieder zu sehen richte ich einen schönen Gruß wenn ich die Aktie nächsten Montag für 56 Cents auf dem Frankfurter Parkett ordern werde um sie so lange zu halten bis ihr den Wert wieder so blind hochpushen werdet.

Goodbuy Ihr Experten und Branchenkenner
Brokaking
 
aus der Diskussion: Carrier1 - Nächstes Ziel = 2,75 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): Brokaking  (16.10.01 19:56:57)
Beitrag: 32 von 239 (ID:4651334)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE