Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Eidjan

Na, das nenn ich couragiert, ein solches Paket zum Verkauf einzustellen. Hat ein bisschen gedauert, bis es weggeschnappt wurde. Da hatte jemand dann entsprechend cash.

Ich persönlich hatte wohl nur ein Viertel davon eingestellt. Nun kann ich Dir aber nicht Glück wünschen, ohne mich nicht selbst ins Unglück zu stellen, denn nur einer von uns wird beglückt sein, wenn uns die Zahlen dann erreichen. Sollte es noch einmal nach unten gehen, kannst Du wunderbar billig nachkaufen. Kommt es allerdings nicht so, dann heisst es wohl Auf Wiedersehen bei einer anderen Aktie, nicht wahr?

Nun, ich bin mir sicher, Du trägst mit dem Verkauf einen hübschen Gewinn nach Hause.

Herzlichen Glückwunsch
 
aus der Diskussion: ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++
Autor (Datum des Eintrages): Dielenritzetwo  (26.02.14 07:18:03)
Beitrag: 1,507 von 3,724 (ID:46524027)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE