Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Alle, Die, W-O als Treffpunkt ausgesucht haben, um jeden tag bei ein kaffetratsch über ausländer herzufallen.

Ungestört,

Nazistische propaganda betreiben... Und gegen minderheiten hetzen.

Ihr gefährdet dadurch meine Leben. Und das leben von meiner kinder.

Das ist in deutschland verboten.

Es ist strafbar.

Niemand hat das recht dazu, unter der vorwand,der freier meinungausserung meiner leben zu gefährden.

Ich werde euch - nachdem ich euch oft genug gewarnt habe - bei der polizei anzeigen.

Ich weiß nicht. Ob da was daraus kommt. (Bei NSU morde, war ja auch genug hinweiße da. was der polizei nicht weiterverfolgt hat. bis ein polizeibeamter selbst Opfer geworden ist.)

Ich habe auch bedenken. ob der Polizei dieser sache nachgeht... wenn hier wie mancher behaupten, daß die ihre informationen direkt von polizei haben.( das muß geprüft und gegenfalls nachgebessert werden.)

Ich weiß nicht, was nach meiner anzeige passiern wird... Ich weiß aber, daß ich anschließend besser schlafen kann. weil ich als mensch alle meine möglichkeiten benutzt habe, um mögliche verbrechen die in zukunft passiern könnten zu verhindern.

So! eins noch.

Wenn ein Wunder geschehen würde, Und alle Ausländer Deutschland verlassen würden. Dann würde ein andere minderheit eure NEUER ziel werden. Weil überall auf der welt, die sozial schwächsten -zufälliger weiße- die kiriminilestens sind.

Nach ausländer würden die arbeitlose kommen. Danach die menschen mit behinderung. danach alleinerziehende frauen. danach die rentner. usw,usw,usw. anschließend die andersdenkende.

sed

PS; Macht euch nicht über meiner Rechtschreibfehler, oder über meiner ausdruckweiße nicht lustig... Ich bin besonders stolz darauf. Weil ich es mir selber beigebracht habe. Ich bin 1973 mit 15 Jahren nach Deutschland gekommen... jetzt bin ich 55 Jahre alt. war nicht ein einziger tag arbeitlos. weder ich. Noch meiner kinder haben nie ein strafftat begangen.
Und jetzt werde ich von paar jungs (ich nehme an, daß die noch nicht soo alt sein können.) als ziel gezeigt... Freigegeben zum töten.. weil Ausländer = kiriminell.
 
aus der Diskussion: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema
Autor (Datum des Eintrages): sed  (27.02.14 00:48:44)
Beitrag: 6,492 von 8,340 (ID:46531435)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE