Fenster schließen  |  Fenster drucken

@wahnfrieden

Habe nochmals in meinen Depotauszügen geblättert und was finde ich:

Verkauf: Carrier 1, 4.10., Kurs 0,85 :eek:

Nenne ich einen ordentlichen Zufall !!

Ich wäre natürlich auch gestern wieder eingestiegen, denn es hat sich in den USA auch angekündigt, nur dauert es hier am NM immer etwas länger, denn auch heute konnte man noch zu 1,50 rein und jetzt kosten sie schon fast 1,80.

Leider ist aber durch Carrier und Biodata meine finanziellen Mittel endgültig zu Ende und mit den Peanuts die mir noch geblieben sind, braucht man keine Aktien mehr zu kaufen.

Also dann weiterhin viel Glück und hoffentlich fallen heute noch die 2 Euro, mein Einstiegskurs war übrigens 1,95 dh ich hätte sogar heute die Chance gehabt ins plus zu kommen! :cry: :cry: :cry:

Grüße luketheduke
 
aus der Diskussion: Carrier1 - Nächstes Ziel = 2,75 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): luketheduke  (17.10.01 10:51:29)
Beitrag: 63 von 239 (ID:4655918)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE