Fenster schließen  |  Fenster drucken

@luketheduke ,

tut mir echt leid für Dich, ich selber habe auch ende letzten Monats 3000 Stk. für 71 cent verkaufen müssen, jetzt habe ich aber noch 2000 Stk. und bin insgesamt mit carrier 1 im Plus.

Es hat mir auch das Herz geblutet als alles stieg nur cone nicht.
Jetzt freue ich mich das mein Glaube an die Firma mich nicht bewogen hat auf keinen Fall aus zu steigen. Auch für mich wäre Börse dann gelaufen gewesen, zu Groß die Verluste aus den letzten 12 Monaten.
Ich bin aber davon überzeugt, das cone in den nächsten 12 Monaten die 10€ erreicht und damit wären alle Verluste wieder weg.

Trotz allem, good luck!

Bye Hansi
 
aus der Diskussion: Carrier1 - Nächstes Ziel = 2,75 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): CrazyBroker  (17.10.01 11:09:42)
Beitrag: 66 von 239 (ID:4656133)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE