Fenster schließen  |  Fenster drucken

Letzte Woche wurde eine winzige KE durchgeführt ,das Geld gab es von einem Santhera investor der jetzt dank der KE rund 599k Aktien hält was nun doppelt soviel ist wie zuvor . Da scheint noch jemand sehr großes Potential in Santhera zusehen .
------------------------------


IGLU Group beteiligt sich mit 1 Million Franken an Santhera
http://www.goingpublic.de/iglu-group-beteiligt-sich-mit-1-mi…


http://www.six-swiss-exchange.com/shares/companies/major_sha…


Santhera: Neue Daten zur Wirksamkeit von Raxone gegen Lebererkrankung LHON
04.03.2014 08:15

Liestal (awp) - Das Pharmaunternehmen Santhera hält neue Daten zur Wirksamkeit von Raxone bei der Behandlung von Leber Hereditärer Optikusneuropathie (LHON) bereit. Die bisher erhobenen Daten aus dem Expanded-Access-Programm (EAP) zeigen klinisch relevante Verbesserungen der Sehschärfe bei 50% der mit Raxone behandelten Patienten, teilt Santhera am Dienstag mit. Bei 63% der Patienten habe das Fortschreiten des Sehverlustes aufgehalten werden können.

Wie es weiter heisst, sei Raxone auch nach einer Langzeitbehandlung sicher und gut verträglich. "Diese neuen Wirksamkeitsdaten sowie die Verlaufsdaten der unbehandelten Vergleichsgruppe sind wichtige unterstützende Elemente in unserem Antrag auf Europäische Marktzulassung, den wir in den nächsten Wochen einreichen wollen", lässt sich Santhera-Chef Thomas Meier in der Mitteilung zitieren.

Die neuen Daten werden diese Woche auf der 40. Jahrestagung der North American Neuro-Ophthalmology Society (NANOS) in Puerto Rico präsentiert.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG
Autor (Datum des Eintrages): Biohero  (04.03.14 14:39:16)
Beitrag: 12 von 14,080 (ID:46561567)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE