Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Darth,
Hier ist der Schlaadt, Altaktionär seit der ersten Stunde....
Das war bis heute wirklich ein langer Leidensweg, sehr, sehr schmerzhaft, aber ich habe immer daran geglaubt und kein Stück verkauft. Ich habe immer noch von damals 6000 Aktien, immer noch in den Miesen, aber die hole ich mir locker und dreifach zurück und die Gewinne sind dann steuerfrei :laugh:
Ich bin dann wieder mal eingestiegen mit frischem Kapital, mal verkauft und dann wieder gekauft all die Jahren.
Wie dann VW angekündigt hat, dass sie mit BP zusammenarbeiten war mir schnell klar, dass dies der Wendepunkt ist. Ich habe meine gesamten Aktien verkauft und habe jetzt nur noch Ballard im Depot. 86.000 Stück, ich habe mir gesagt, rot oder schwarz wie beim Rollet. Die Wette ging glaube ich auf, wann im Leben hat man die reale Chance Millionär zu werden mit einem Einsatz der fast kein Risiko darstellt, oder?
Meine Situation genieße ich gerade ein wenig an der Seitenlinie, es ist eine innere Befriedigung für mich alles richtig gemacht zu haben. Aber wir sollten unserem Baby etwas mehr Zeit geben, es kommt doch nicht darauf an in einem Jahr 50, 70 oder 100% zu machen, nein..... Wir machen hier sicherlich alle 1000% in ein Paar wenigen Jahren.
Geduld zahlt sich aus, wir stehen vor einem mega Anstieg, vergleichbar mit der Solarbranche, Windbranche etc.
Wenn es aber in 2-3 Jahren zu viele Brennstofffirmen sind und die Chinesen einsteigen ist die Zeit gekommen zu ernten...
Beste Grüße
Der Schlaadt
 
aus der Diskussion: Ballard, Sofa
Autor (Datum des Eintrages): Schlaadt  (07.03.14 21:20:27)
Beitrag: 10,780 von 56,177 (ID:46588083)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE