Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ TinleyPark

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

Eigene Anmerkung: "Wer zu früh geht, den auch".

Ist schon seltsam, dass Du mit dem heutigen Ergebnis nicht zufrieden bist, als ernst zu nehmender "Day-Trader" hättest Du doch schön "Kasse machen können"? Aber wahrscheinlich war der Zug schon weg, dann fängt das Jammern an, weil man zudem vielleicht noch ein wenig neidisch ist. Mag die cash-burn-rate auch hoch sein, es ist ja immerhin (im Gegensatz zu 99% der am NM gelisteten Unternehmen)noch genug "Kohle/Schotter" da, um die Zeit bis 2003 auszusitzen. Wenn dann nichts besser ist, der Kurs die 1,50 nicht überschritten hat, gebe ich Dir gerne Recht, dann ist auch mein Geld im "Ofen" gelandet. Also objektiv bleiben, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dein Doc
 
aus der Diskussion: Breitband kommt: QSC 513700 startet durch
Autor (Datum des Eintrages): DoktorStempel  (17.10.01 19:03:04)
Beitrag: 9 von 89 (ID:4661679)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE