Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schönen guten morgen @all

Bis jetzt ist ein schöner morgen Citi taxt den 582079 auf 2,17 gestern KK 1,89 +15% Das nenne ich geldverdienen über nacht. momentan keine Schein im Direkthandel verfügbar (Fimatex)

Schau ma mal wie der Siemensput 711868 geht.
Denke schon kräftig nach unten, weil ja die Tech Aktien gestern in USA unter den größten verlieren war.
Wenn das stimmt, was mir der Onvistarechner darlegt nadann tomiboy mehr als dank.
Laut L&S wird Siemens mit 49,36€ getaxt das macht einen OS-Kurs von 0,52/ 0,50 *freu*

Geh erstmal frühstücken.

mfg und happy trades Heiko
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Tradingchancen für Donnerstag, 18.10.01
Autor (Datum des Eintrages): Heiko Beh  (18.10.01 08:29:28)
Beitrag: 9 von 183 (ID:4665153)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE