Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46658679[/posting]Aber mit OTC buden kann man sehr gutes Geld verdienen weil die Amis gerne zocken .
--------

Die News hier ist von 2008 ich poste es nur um zu zeigen das einer der größten Shareholder trotz einstiegskurs von 43 CHF (Aktuell 4 CHF) bisher keine einzige Aktie verkauft hat .Ob Santhera eine zweite Serono wird weiß ich nicht aber die Produkte jedenfalls haben riesiges Marktpotential und bei einer Marktkap von lächerlichen ~12 M€ kann man meiner meinung nach nicht viel falsch machen .

http://bazonline.ch/basel/land/Bertarelli-steigt-bei-Liestal…
Das Investmentvehikel der Bertarelli-Familie hat sich mit einer Privatfinanzierung am Pharmaunternehmen beteiligt. Es hat 370'082 neue Namensaktien zu einem Preis von 43 Franken pro Titel gezeichnet. Dies entspriche einer Prämie von 3,7 Prozent gegenüber dem Volumen gewichteten Durchschnittpreis der letzten fünf Handelstage.


Infos über Bertarelli
http://de.wikipedia.org/wiki/Ernesto_Bertarelli

Ernesto Bertarelli (* 22. September 1965 in Rom) ist ein italienisch-schweizerischer Unternehmer und Milliardär. Nach dem Tode seines Vaters erbte er das Unternehmen im Jahr 1998. Er war zusammen mit seiner Familie ehemaliger Mehrheitsaktionär, CEO und Präsident des Verwaltungsrates von Serono S.A., dem weltweit drittgrössten Biotech-Unternehmen, das seit Januar 2007 zur Merck KGaA gehört; der Übernahmepreis betrug rund 16 Milliarden Franken, umgerechnet zirka 13 Milliarden Euro.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG
Autor (Datum des Eintrages): Biohero  (19.03.14 16:20:24)
Beitrag: 22 von 14,080 (ID:46659313)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE