Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 60
...Kg34, was genau soll man abhaken??

@ Kroi,

auf die Bestätigung von irgendwelchen Indikatoren zu warten.
Was soviel bedeutet, daß das Erkennen der Extrempunkte im Chart weitaus wichtiger ist und natürlich auch die schnelle Reaktion innerhalb von 10 bis 15 Daxpkt zu handeln.

Deine Strategie wäre bis jetzt nicht aufgegangen.
Dank der DAB wurdest Du davor bewahrt !!!! ( ironisch gemeint )

Meine Strategie war heute morgen eine andere, doch ich hatte nicht den Mut, sie umzusetzen.

Aufgrund der US-Futures über Nacht und auch in der Zeit von 8:00 bis 9:00 wollte ich nach Börseneröffnung am Tiefpunkt einen Call kaufen.

Doch abgehalten hat mich davon nur eines, daß die Kraft nach oben nicht ausreicht und sich die ganze Sache bei meinem kleinen Einsatz nicht lohnt.

Was natürlich im Nachhinein völliger Blödsinn ist, denn man weiß es einfach nicht, wie weit die Kraft reicht und so habe ich mal auf die Schnelle ca. 15 % im Call 582082 verschenkt.

Ein Trost, keiner hat es gemacht.

Ein schwacher Trost.

Gruß
kg34
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Tradingchancen für Donnerstag, 18.10.01
Autor (Datum des Eintrages): kg34  (18.10.01 10:53:01)
Beitrag: 65 von 183 (ID:4666651)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online