Fenster schließen  |  Fenster drucken

@SDT

schon richtig was du sagst..
aber es gibt ziemlich viele spinner auf der welt

und das alles wird bei uns (wie immer:( )dann öffentlich im tv diskutiert ......eine disku-runde lauter schlauer( ??:confused: ? ?) köpfe, froh ,endlich mal im fernsehn zu sein..und profilierungsgeil ohne ende....in der form..:

machen wir doch mal ne liste, wo so ein anschlag die meisten menschen treffen würde..

und dann nix wie rein damit ins i-net...schön zum ausdrucken ...und am besten noch die anleitung wie man diese bakterien züchtet...

weißt du was ich meine..
wir sind großteils selber schuld..

aber ich denke ich habe auch deutlich gemacht,
das ich auchder meinung bin,wir müssen oder haben schon gelernt damit zu leben,
da wir uns sonst gleich selber den strick nehmen könnten


und dazu ist das normale leben,einfach immer noch zu schön...


grüße
blue
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread , Donnerstag 18.10.2001
Autor (Datum des Eintrages): bluebird.in  (18.10.01 11:12:29)
Beitrag: 26 von 110 (ID:4666827)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE