Fenster schließen  |  Fenster drucken

#79

Warum (Nach-)Kauf bei 6,76? Ich hatte ja schon vorher in #27 mein Nachkaufziel von 6,75 - 6,80 erwähnt, Nun, die 6,80 wurden erreicht und dann wartete ich noch ein bißchen und habe dann eben zugeschlagen. Wie komme ich auf das Nachkaufziel? Ich hatte ja gestern geschrieben, daß ich nach dem ersten Anstieg einen Rücksetzer erwarte, und erfahrungsgemäß geht der mindestens 10 - 20 Punkte unter den OS-Preis von 8:59! Ich gebe aber auch zu, daß mein Bauch da mit im Spiel ist... Gemäß der beschriebenen Strategie ist es in der Tat ausreichend, allein auf den OS-Preis zu achten.

Grüße, Kroi
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Tradingchancen für Donnerstag, 18.10.01
Autor (Datum des Eintrages): Kroi  (18.10.01 11:52:56)
Beitrag: 80 von 183 (ID:4667227)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online