Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich gehe auch in den nächsten Jahren von einem starken CF aus

- IVU profitiert wohl noch über viele Jahre von den Verlustvorträgen (dh es fällt lediglich eine Mindestbesteuerung an)

- es bestehen lt Bilanz Forderungen von 17,9Mio aus L&L, sowie 7,1Mio aus Fertigungsaufträgen gegenüber Verb. von 2,6Mio aus L&L, sowie 10,6Mio aus Fertigungsaufträgen -in #1541 wurde nur die Forderungen/Verb. der Fertigungsaufträge genannt

- keine Rückzahlung von Finanzverbindlichkeiten erforderlich (schuldenfrei)

- wie im GB (S.17) hervorgeht, kam es wohl zu einem neg. SE in den sonstigen betrieblichen Aufwendungen- denke etwa 1,2Mio (Aussage: operativ wären diese sogar unter Vorjahr- also unter 6Mio- daraus geht mE hervor, dass man wohl bereits 2013 ein EBIT von 5,1Mio erzielt hätte- ohne diesen neg. SE... 2014 wird dieser wohl nicht mehr anfallen...

...zumindest wäre das meine Ansicht
 
aus der Diskussion: ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++
Autor (Datum des Eintrages): morningstar33  (21.03.14 15:50:10)
Beitrag: 1,544 von 3,724 (ID:46675177)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE