Fenster schließen  |  Fenster drucken

#83:

Bei so kleinen Summen ist Fimatex wirklich viel besser, nur 0,19% Gebühren (mal 2 natürlich). Die Frage nach den "kleinen" Gewinnen hatten wir gestern schon, und ich kann meine Meinung nur wiederholen: Für wen ein Prozent am Tag nicht viel ist, der muß echt aufpassen, daß er nicht zu gierig wird! Und wer mehr Gewinn will, muß ein höheres Verlustrisiko eingehen, ganz einfach.

Ach ja, wie weit lasse ich eventuell ins Minus gehen: Nun, das entscheide ich aus dem Bauch heraus. Aber mit Verlust verkaufe ich nur unter sehr großen Schmerzen, und da ich ja immer Scheine im Geld nehme, kann ich auch mal ein paar Tage warten. Klar, wenn`s gegen mich läuft, sollte man eigentlich den Verlust realisieren, um später wieder billiger einzusteigen. Aber das Problem ist doch immer, daß man nicht weiß, wie weit es noch gegen einen laufen kann?

Grüße, Kroi
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Tradingchancen für Donnerstag, 18.10.01
Autor (Datum des Eintrages): Kroi  (18.10.01 12:38:29)
Beitrag: 84 von 183 (ID:4667708)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE