Fenster schließen  |  Fenster drucken

jungs, ich weiss nicht von was ihr da palavert. der von mir beobachtete put 713048 war heute vor 9.00h .69/.71 und er wurde 100 punkte im dax tiefer immer noch zum gleichen preis getaxt. der absturz im dax war doch schon lange eingepreist. im gegenteil, nachdem er dann nocheinmal um ca. fiel, wurde der schein billiger ! für einen kurzen moment.

also von wegen kurz vor neun 6.96 und kurz nach 9.00 7.08.
das könnt ihr wischn !! :laugh:


wie waren eigentlich die AL-zahlen ? wo kann man eigentlich die zahlen am schnellsten in erfahrung bringen ?


IT;)
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Tradingchancen für Donnerstag, 18.10.01
Autor (Datum des Eintrages): InvestTrance  (18.10.01 14:44:26)
Beitrag: 98 von 183 (ID:4668961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE