Fenster schließen  |  Fenster drucken

hey kroi ! ich glaube dir schon, dass der schein vor neun dort stand... :) aber was ich sagen wollte, ich bezweifele, dass er kurz nach neune bei 7.08h stand ! du hast mal im thread nachgefragt, ob es jemand weiss. da kam keine antwort. ich denke ganz einfach aufgrund meiner beobachtung, dass er nicht dort war. es war bei deinem schein ebenso ein um etwa 100 punke tieferer dax eingepreist.

hatte übrigens deinen rat von gestern von befolgt und die rechnung mit der basis des tief im schein liegenden os, abzüglich dem os-preis gemacht. finde das eine gute idee. das ergebnis war aber dieses mal identisch mit dem lus- und citi-dax.


grüss dich

IT;)
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Tradingchancen für Donnerstag, 18.10.01
Autor (Datum des Eintrages): InvestTrance  (18.10.01 15:09:32)
Beitrag: 109 von 183 (ID:4669288)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE