Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo IT,

Also die 7,08 entsprechen einem DAX von ca. 4518 Punkten. Ich bin mir nur nicht hundert Prozent sicher, ob Lang&Schwarz auch um 9:05 Uhr so viel (oder mehr) bei 4494 Punkten gegeben hätten bzw. ob sie zu diesem Zeitpunkt (sehr hohe DAX-Ausschläge!) überhaupt erreichbar waren. Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen mit L&S zu urteilen: Wahrscheinlich schon.

Nun ja, im Endeffekt weiß es keiner, aber es weiß auch keiner, ob sie nicht doch soviel gegeben hätten. Morgen ist ein neuer Tag, und da werden wir weitersehen.

Ich bin mir dagegen eigentlich sehr sicher, daß L&S um 9:23 Uhr, immerhin 23 Minuten nach Eröffnung, bei einem DAX-Stand von 4512 Punkten mindestens die 7,08 oder mehr als Rücknahmepreis geboten haben.

Ich tippe mal, daß der DAX heute wieder runterkommt, aber das ist nur ein Tip und deshalb werde ich heute nicht mehr handeln, sonden mache mir einen schönen Lenz und warte auf andere Chancen. Morgen.

Grüße, Kroi
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Tradingchancen für Donnerstag, 18.10.01
Autor (Datum des Eintrages): Kroi  (18.10.01 15:32:24)
Beitrag: 116 von 183 (ID:4669571)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online