Fenster schließen  |  Fenster drucken

Seit dem 19.03. geht es Tag für Tag, zwar langsam, aber auffällig aufwärts mit der XSNX Aktie.
Man kann Tom Djokovich gerne einen "Dampfplauderer" nennen, aber er ist kein Muhammad Saeed al-Sahhaf :laugh:
http://www.youtube.com/watch?v=xV7E_tzxdNs

Seit den Anfängen von XsunX hat er sich um den Erfolg der Firma bemüht, zugegebenermaßen oft mit wenig Glück und auf erfolglosen Umwegen. Es ist aber sehr anerkennenswert, dass er nie aufgegeben und stets Auswege gesucht hat um die Firma wieder flott zu machen. Ich bin fest davon überzeugt, dass er jetzt die Kurve gekriegt hat. Im Vergleich zu früher "bäckt er jetzt kleine Brötchen" - diese kleinen, aber realen Schritte als "Solarpanel-Verkäufer", sind mir wesentlich lieber als seine grossen Erfindungen, die über die Entwicklungsphase leider nicht herausgekommen sind. Aber wer weis ... wenn er jetzt erfolgreich sein wird, dann werden diese möglicherweise auch noch ihre Chance bekommen.

"WE HAVE a big job 600 panels and a building requires zoning changes..." hat Tom Djokovich im Telefon-Interview gesagt.
Meint hier jemand wirklich er würde das einfach so sagen ... er ist kein Idiot und auch kein Kamikaze !

Endlich ... Die Zeit ist reif für XsunX !
 
aus der Diskussion: XSUNX (XSNX)- Laut Börsenbrief "Grüne Aktien" nächster1000%er
Autor (Datum des Eintrages): webmimi  (25.03.14 16:23:21)
Beitrag: 9,722 von 10,131 (ID:46698849)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE