Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schönen guten Tag

Mittlerweilen ist doch auch schon wieder etwas Zeit vergangen.
Wenn ich das richtig sehe, ist für die Geschädigten bisher noch nicht allzuviel gegangen?

Wäre es vielleicht nicht *wertvoll* für die Betroffenen, parallel zu sonstigen Aktivitäten, hier im Forum sich Auszutauschen zu Recherchieren und Analysieren um für die Geschädigten *vorwärts* zu kommen?

Ohne dabei, grösser Aufwendungen und vor allem *Kosten* zu verursachen.

Interessant ist ja zu Beobeachten, dass man offensichtlich *unbeeindruckt* und *ungehindert* mit dem gleichen Konstrukt weiter Werbung betreibt und weiter macht!

Dies sehe ich aber auch als *Chance* für die Geschädigten, hier möglicherweise etwas zu *seinen* Gunsten zu erreichen.

Gr
 
aus der Diskussion: FX Investment Institute
Autor (Datum des Eintrages): kurtxx  (26.03.14 10:30:29)
Beitrag: 211 von 236 (ID:46704249)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE