Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hauck & Aufhäuser belässt Telefonica Deutschland auf 'Buy'


Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Telefonica Deutschland nach einem Besuch in der Konzernzentrale auf "Buy" mit einem Kursziel von 7 Euro belassen. Der Standortbesuch habe mit Blick auf den Anlagehintergrund zuversichtlich gestimmt, schrieb Analyst Leonhard Bayer in einer Studie vom Dienstag. Die jüngste Kursschwäche biete eine attraktive Kaufgelegenheit. Wegen höherer Zinskosten habe er aber jedoch seine Gewinnschätzungen je Aktie für 2014 und 2015 gesenkt./ajx/fn

AFA0043 2014-04-01/15:25

ISIN: DE000A1J5RX9

© 2014 APA-dpa-AFX-Analyser
 
aus der Diskussion: Telefonica Deutschland Dividende 2014 (Hv)
Autor (Datum des Eintrages): onkelen  (01.04.14 16:05:32)
Beitrag: 17 von 1,907 (ID:46746191)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE