Fenster schließen  |  Fenster drucken

malvasier, sowas nennt man "Zocker" oder "Fähnchen im Wind". Das Board ist zur Zeit wieder voll damit.

Klar, kann ja jeder machen wie er will. Aber unehrlich ist nicht mein verhalten, wie mir oft vorgeworfen. Ich habe immer zu meinen Aussagen gestanden. Daher komme ich auch mit einer ID aus. Andere benötigen 10 und mehr. Je nachdem ob investiert, oder nicht. Und je nachdem ist MBX supertoll oder die "dreckigste Aktie" der Welt. Das ist in meinen Augen unehrlich und ein "Betrug" an anderen Uern des Informationsboardes. Nicht war se0815 ups fili meine ich natürlich ;)
 
aus der Diskussion: StockRave,wo bleibt das Testat ?
Autor (Datum des Eintrages): Stock Rave  (19.10.01 09:07:59)
Beitrag: 641 von 760 (ID:4674920)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE