Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46751367[/posting]Die DMD News sollten im ersten Quartal 2014 kommen

Nein das ist nicht richtig die DMD daten waren für´s 2Q geplant aber der Zulassungsantrag für Raxone war für´s 1Q angegeben aber kleine verzögerungen ist nichts ungewöhnliches bei Biotechs .



Ich habe gestern wieder eine Mail an Hr Meier abgeschicht und heute morgen war schon die Antwort im Postfach . Wollte den genauen Zeitpunkt für die DMD daten wissen und das hier hat er geanwortet :

Zeitpunkt Bekanntgabe Resultate Phase 3 Studie in DMD:

Wie vorgängig angekündigt werde die Daten der Studie noch im 2. Quartal vorliegen und ausgewertet sein (und dann umgehend bekannt gegeben). Weiter einschränken kann ich diese Zeitangabe leider nicht.

Vielleicht interessiert Sie, dass ich am 8. April in Zürich auf dem Swiss Biotech Day präsentieren werde; vielleicht sehen wir uns ja dort.

Mit freundlichen Grüssen
Thomas Meier



Wer fragen hat sollte mit dem Unternehmen in kontakt treten die antwort kommt zügig und das finde ich klasse .

Die Aktie schleicht sich ganz langsam aber sicher richtung 52W ,hoch da ist ein Block inzwischen verkürzt auf rund 79k aktien bei 4.10 wenn diese hürde genommen ist dürfte es schnell nach oben gehen .
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG
Autor (Datum des Eintrages): Biohero  (02.04.14 13:22:05)
Beitrag: 34 von 14,080 (ID:46752261)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE