Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46753145[/posting]Liebste/r M. Klemm

Themenfremd?

Vermutung bedankt sich bei zyperus, dass er als Börsengröße und erfahrener Trader sein Wissen an andere weiter gibt und somit ein w:o-spezifisches Anbliegen, nämlich das der Kommunikation, wieder stattfindet.

Daneben bedankt sie sich bei urpferdchen für seine Unterstützung und seine umfassende Kommunikation. urpferdchen und zyperus habt ihr es bei w:o zu verdanken, dass wir anderen Hunderte Leser mit dabei sind und ihr einen Arbeitsplatz habt.

Menschlich fremd ist mir ein Beitrag, der das Miteinander, menschliche Regungen hier in diesem Thread kritisiert. Denn davon lebt auch w:o

Fachlichkeit, Lebendigkeit, Menschlichkeit, Informationen, Austausch, Respekt und Idealismus.....davon lebt die Welt.

Herzlichst
T.
 
aus der Diskussion: Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Autor (Datum des Eintrages): teresas  (02.04.14 15:31:09)
Beitrag: 10,827 von 59,636 (ID:46753231)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE